Mitglied werden

Aktuelles vom TS

Bericht Delegiertenversammlung 2021

«Veränderungen verlangen Befähigung» Am 18. Mai 2021 begrüsste unser Zentralpräsident Sandro Kälin die 25 Delegierten zur Delegier-tenversammlung (DV) via Zoom vor den Bildschirmen. Die Schwerpunkte dieser DV lagen in den Ersatzwahlen und im...

mehr

TS-Jahresbericht 2020

Auch der SEV wurde im Gewerkschaftsjahr 2020 durch das Coronavirus stark gefordert. Das Virus hat uns das ganze Jahr hindurch beschäftigt und wird uns auch zukünftig begleiten. Mit dem Shutdown ab dem 16. März 2020 mussten alle Sitzungen und...

mehr
zum Archiv

Aktuelles aus dem SEV

Anthony Rizzo, Chef Kundenbegleitung

| Aktuell / SEV Zeitung

Anthony Rizzo, Anfang 30, steht seit Herbst 2020 an der Spitze der Sektion Genf des ZPV. Sein Anliegen ist es, für seinen Beruf und seine...

mehr

Solider FAV dank Mitgliederstärke

Aktion des BLS-Schiffspersonals vom 14. Juli während den FAV-Verhandlungen.

| Aktuell / SEV Zeitung

Per 1. Januar 2022 lagert die BLS ihre Schifffahrt in eine Tochtergesellschaft aus. Sie wollte in ihrem neuen Unternehmen mit einem...

mehr

Die Bahn, das grüne Bindeglied Europas

| Aktuell / SEV Zeitung, Year of the Rail, Klima

Editorial von Giorgio Tuti, Präsident SEV Am Montag, den 27. September, werde ich die Gelegenheit haben, den Connecting Europe Express...

mehr
zum Archiv «SEV-Zeitung»
zum Archiv «Medienmitteilungen»